Das sind wir

Kinderyoga | Familienyoga | Pre- und Postnatalyoga

Chrissi

Vita

Ich bin Christina Schuster (Chrissi), Mama von drei Kinder und wohne in Pulheim. Seit über 10 Jahren praktiziere ich Yoga. Zum Kinderyoga bin ich über meine Kinder gekommen, die ihre ersten Yogastunden im Kindergarten spielerisch erleben durften. Meine Kinder haben ihre Begeisterung fürs Kinderyoga nach Hause gebracht und so haben wir im vergangenen Jahr viel Kinderyoga zu Hause gemacht. Meine Begeisterung fürs Kinderyoga wurde immer größer und ich entschloss mich Anfang 2021 die Yogalehrer-Ausbildung und auch die Kinderyogalehrer-Ausbildung am Institut für Yoga und Gesundheit zu absolvieren.

Durch Yoga gehe ich mit mehr Gelassenheit durch den oft herausfordernden Familien-Alltag. Ich bin sehr dankbar für diese Lebenserfahrung und bin mir sicher, dass es eine Bereicherung für die ganze Familie ist.

Ich bin eine sehr offene, lebensfrohe und neugierig Person, möchte immer viel dazulernen und liebe den Umgang mit Menschen und vor allem mit Kindern.

Diese positive Energie möchte ich gerne an meine YogaPänz und auch Erwachsenen weiter geben.

Qualifikation

  • Februar 2021: Yogalehrerin 250h (Institut für Yoga und Gesundheit Köln)
  • Juli 2021: Kinderyogalehrerin (Institut für Yoga und Gesundheit Köln)
  • Dezember 2022: Weiterbildung Prenatal-Yogalehrerin 120h AYA (Unit Yoga Wiesbaden)
  • Januar 2023: Weiterbildung Postnatal-Yogalehrerin (Unit Yoga Wiesbaden)

Monika

Bild_Monika_3

Vita

Ich bin Monika Jakubiec, Mutter zweier Söhne und auch Hundemama.

Ich bin Diplom Sportwissenschaftlerin, war viele Jahre im Sportverein, sowohl in der Geschäftsführung als auch als Kursleiterin tätig und arbeite zurzeit hauptberuflich als Lehrerin an einer Grundschule. Es macht mir sehr viel Spaß Kindern Bewegung nahe zu bringen und mitzuerleben, wie sie durch Bewegung Freude, Spaß und Ausgeglichenheit empfinden. 

Zu meiner ersten Leidenschaft, dem Tanz, ist in den vergangenen Jahren Yoga hinzugekommen und bereichert mein Leben und das Leben meiner Kinder. Ich bin froh, dass Kinder sich leicht auf diese Reise zu mehr Ausgeglichenheit durch Bewegung einlassen, und freue mich auf viele Kinderyogastunden mit meinen YogaPänz.

Qualifikation

  • Diplom Sportwissenschaftlerin
  • Tanzleiterzertifikat DSB
  • Kursleiterin AGs im Bereich des offenen Ganztags (Bewegung, Tanz, Entspannung)